HoopaZ meets Stepan Timoshin

HoopaZ meets Stepan Timoshin

Der Deal mit Vaditim.

Der große Traum geht weiter. Die eigene Produktion startet. Die Maschinen sind startklar. HoopaZ goes global. Dank richtig cooler Partner, kann HoopaZ nun eine ganz andere Dimension erreichen.
Bist du bereit? Du liest HoopaZ meets Stepan Timoshin 1 Minute

Wir bei Der Deal von Vaditim!

Der große Traum geht weiter. Die eigene Produktion startet. Die Maschinen sind startklar. HoopaZ goes global. Dank richtig cooler Partner, kann HoopaZ nun eine ganz andere Dimension erreichen.

Schaut selbst: Unser Pitch bei Der Deal. Ein harter Weg, viele Fehler, viel Arbeit, viele Emotionen, viel Erfolg. Und vor allem viel Potential und das kann nun ausgeschöpft werden.

Großartig, weil alle bei dem Deal das Beste geben wollen und richtig Spaß und Leidenschaft für HoopaZ mitbringen. Das Spiel, Brand und Geschäftsmodell spricht für sich selbst!

Danke Stepan Timoshin
AbuGoku9999, Breitenvonberg! Und großes Dankeschön an Eve und an das gesamte Vaditim Team für dieses coole Abenteuer und die großen Schritte, die nun folgen werden.